Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Einbrecher im Haus +  Einbrecher in Geschäft

Die Polizei meldet: Einbrecher im Haus + Einbrecher in Geschäft

Artikel vom:01.02.2018
Einbrecher im Haus
Ort: Taucha, OT Plösitz
Zeit: 30.01.2018, zwischen 08:00 Uhr und 16:15 Uhr
Nachdem ein Unbekannter mehrfach erfolglos an einem Fenster gehebelt hatte, zerstörte er kurzerhand die Fensterscheibe und stieg ein. Im Eigenheim durchsuchte er alle Zimmer. Er flüchtete mit zwei Laptops, einer Festplatte, diversem Schmuck und Bargeld in Höhe einer dreistelligen Summe. Festgestellt hatte den Einbruch der Eigentümer (54); er informierte die Polizei. Während der Stehlschaden mit einer vierstelligen Summe angegeben wurde, beträgt der Sachschaden etwa 1.000 Euro. Kripobeamte haben die Ermittlungen aufgenommen.

Einbrecher in Geschäft
Ort: Eilenburg
Zeit: 31.01.2018, zwischen 00:30 Uhr und 03:30 Uhr
Zur nächtlichen Stunde stieg ein Unbekannter in eine Bäckerei ein, durchsuchte die Räumlichkeiten. Es gelang ihm, einen Tresor zu öffnen. Daraus stahl er eine niedrige dreistellige Summe und verschwand. Ein Mitarbeiter (59) stellte morgens den Einbruch fest und verständigte sofort die Polizei. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
 «« zurück

Werbung

Autohauslissa
AXA-Versicherung
Stadtwerke Delitzsch
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Bestattungshaus Wolf
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI