Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Handball: Der HV Glesien informiert

Artikel vom:26.01.2018
Vorschau für Wochenende 27./28.01.2018
Samstag, Bezirksliga – Männer, Belian-SH Eilenburg, 15.45 Uhr, VfB Eilenburg – HV Glesien
HV Gleisen gastiert in der Muldestadt Eilenburg.
Am Samstag treffen die Glesiener Handballer auf die des VFB Eilenburg. Vom Papier her eine klare Sache. Zweiter gegen Letzter. Der HVG bewies in den letzten Spielen einen starken Aufwärtstrend. Fünf Siege in Folge, darunter auch gegen direkte Verfolger im Kampf um Platz 2. Besser kann es zurzeit nicht laufen. Die Eilenburger hingegen plagen als Aufsteiger über die gesamte Saison hinweg Verletzungssorgen. Vor allem Spielertrainer Andy Birnbaum war mit einem Kreuzbandriss dazu verdammt, von der Bank die Spiele sich ansehen zu müssen. Die Eilenburger bewiesen jedoch in fast jedem Spiel, dass sie über viel Leidenschaft und Kampf mit jedem Gegner mithalten können. "Ich habe hohen Respekt vor den Eilenburgern. Sie kämpfen jedes Spiel bis zum Umfallen, dadurch sind sie ein sehr unbequemer Gegner für uns". So Rückraumshooter Mathias Lange über die Eilenburger. Die Glesiener werden sich unabhängig von der Tabellenkonstellation konzentriert auf das Spiel vorbereiten.

gez. Mähnert
 «« zurück

Werbung

Autohauslissa
AXA-Versicherung
Stadtwerke Delitzsch
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Fliesen, Kaminbau, Schornsteine
Bestattungshaus Wolf
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI