Responsives Bild



Delitzsch-Compact

Infos aus Nordsachsen und Umgebung


Einbrecher beim Friseur

Die Polizei meldet: Einbrecher beim Friseur

Artikel vom:05.12.2017
Einbrecher beim Friseur
Ort: Rackwitz, Hauptstraße
Zeit: 02.12.2017, 18:30 Uhr bis 03.12.2017, 10:30 Uhr
Eine Angestellte (42) informierte die Polizei über den Einbruch ins Friseurgeschäft. Der Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und alles durchsucht. Es konnte nicht festgestellt werden, ob etwas gestohlen worden war. Möglicherweise hatte der Einbrecher nicht das gefunden, was er gesucht hatte oder war gestört worden. Er konnte unerkannt aus dem Laden verschwinden. Allerdings hinterließ er Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Ermittlungen laufen.
 «« zurück

Werbung

Autohauslissa
AXA-Versicherung
Stadtwerke Delitzsch
Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Verkauf, Montage und Service
Fliesen, Kaminbau, Schornsteine
Bestattungshaus Wolf
Computerservice Vetterlein"
 Praxis für psychologische Beratung und Entspannungstraining
 Modehaus Rindsland
KVHS-ABI